Hola und herzlich wilkommen auf meinem Blog!

Ich bin Rahel und auf dieser Seite geht es um meinen 11-monatigen Freiwilligendienst in der Dominikanischen Republik im Rahmen von "weltwärts".

 

Von August 2018 bis Juli 2019 werde ich in der Dominikanischen Republik leben und meinen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst leisten

 

Diese Seite soll euch ein kleines Stückchen meiner Erlebnisse und Erfahrungen während meines Freiwilligendienstes näher bringen. Ich werde einige Fotos und Berichte über meine Arbeit hochladen, um euch einen Einblick in mein Auslandsjahr zu geben.

 

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann schickt mir über das Kontaktformular gerne eine Nachricht!

 

 

15.4.18 22:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen